1. Kreismeisterschaft KG 02 Rally Obedience 12.06.2016

Wir haben am 12.06.2016 in der KG 02 unsere 1. Kreismeisterschaft im Rally Obedience gemacht. Der HSV Harthausen war so nett uns den Platz zur Verfügung zu stellen. Wir haben diesen Tag von langer Hand geplant, denn es sollte ein besonderes Turnier werden. Leider meinte der Wettergott nicht ganz so gut mit uns. Die Klassen 3 und 2 hatten noch relativ gutes Wetter. In den unteren Klassen mußten wir zwischendurch immer wieder Zwangspausen einlegen, weil es Gewitter gab oder zu feste geregnet hat. Die Starter haben sich aber, wie wir es von den RO´lern gewohnt sind, die gute Laune nicht nehmen lassen. So wurde der Tag eine angenehme Veranstaltung mit viel guter Laune und guten Ergebnissen. Als besonderes Highlight gab es noch vom HSV Harthausen eine Kotbeutel Tombola. Haben die Starter ihre Errungenschaften eingesammelt und mitgebracht , gab es ein Los. Man konnte also dadurch etwas gewinnen und die Wege blieben sauber. Eine gute Idee!!!

Kreismeister bei den Beginnern wurden Petra Herboth und Connor vom VdH Ludwigshafen mit 100 Punkten.

Kreismeister in der Klasse 1 wurden Anja Krieger und Peaches vom HSVL-Kindenheim mit 99 Punkten.

Kreismeister in der Klasse 2 wurden Martina Göbel und Samu vom VdH Ludwigshafen mit 88 Punkten.

Kreismeister der Königsklasse Klasse 3 wurde Gaby Thümling und Kessy vom VdH Ludwigshafen mit 97 Punkten.

Nicht zu vergessen, Kreismeister in der Senior Klasse wurden, das freut uns besonders, Petra Hedinger und Fussel vom VdH Ludwigshafen mit 91 Punkten.

Allen Kreismeistern meinen herzlichen Glückwunsch zu ihren Titeln.

Nochmal vielen Dank an die Starter und den fleißigen Helfern. Nur durch euch ist der Tag zu einem besonderen Erlebnis geworden.

Iris Sommerauer

ERGEBNISSE

Sie können diesen Text Gestaltung → Design Bearbeiten → Allgemeine Seiten → Navigation und Fußzeile → Individuelles Layout bearbeiten.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.